Hoffest in Rinkerode zum Tag des Denkmals

Am Sonntag, dem 08. September, waren wir vom Ernährungsrat Münster mit einem Stand beim Hoffest bei unserem Mitgliedsbetrieb Eickenbecks Hofgenuss in Rinkerode vertreten.

Das Fest fand im Zuge des “Tag des offenen Denkmals” statt, sodass neben dem Hofgelände auch der historische Speicher den Gästen zugänglich war. Dabei stand die Veranstaltung unter dem Motto Tradition und Innovation in perfekter Harmonie.

An unserem Stand kamen wir in den Austausch mit den Besucher*innen und konnten bei sonnigem Wetter viele spannende Gespräche über nachhaltige Ernährung und Landwirtschaft führen.

Besonders gefreut hat uns, dass wir den Gästen unsere Projekte wie das Menü4Münster, unsere Exkursionen und Hofbesuche sowie auch unseren Podcast und auch das Projekt Spachtel-Leeze näherbringen konnten.

Es war ein Tag voller spannendem Austausch, Inspiration und Begegnungen und wir freuen uns sehr, dabei gewesen zu sei