So war es auf dem X-MS Weihnachtsmarkt!

Am 17.12. waren wir auf dem X-MS Weihnachtsmarkt auf dem Harsewinkelplatz in Münster. Dort waren wir zusammen mit “Münster isst Veggie” in der Ehrenamtshütte. Daneben war auch die Spachtel-Leeze mit dabei. Mit Äpfeln von Münsterländer Streuobst Wiesen haben wir mit allen, die Lust hatten, ein winterliches Apfelmus auf der mobilen Fahrradküche gekocht. Lecker! Wir hatten nicht nur Spaß beim Kochen, sondern auch tolle Gespräche mit Menschen, die an unserem Stand vorbeigekommen sind. Danke an alle, die in der Vorbereitung und am Tag selbst mit dabei waren! Im neuen Jahr starten wir mit der Spachtel-Leeze so richtig durch!

Mit dabei war natürlich auch das Rezeptheft des Menü4Münster in der Winteredition. Viele haben sich ein Heft mitgenommen und wir hoffen, dass es vielen Münsteraner Haushalten gekocht wird!
Wir wünschen euch allen viel Freude beim Nachkochen und einen guten Appetit!