Der Sommerkochkurs – Menü4Münster

Am Donnerstag haben Martina und Leonie vom Projekt “True Costs” den zweiten Kochkurs im Anna Krückmann Haus gegeben. Gekocht wurde diesmal das Sommer-Menü aus der Menü4Münster-Reihe. Passend zum Anfang der Grillsaison gab es alles für einen gelungen Grillabend. Die Teilnehmenden haben bunte Tofuspieße, gegrillten grünen Spargel und Kartoffel-Radieschen-Salat zubereietet. Als Nachtisch gab es noch leckeren Erdbeerquark mit Basilikum.
Da das Essen diesmal ziemlich fix fertig war (viele der Teilnehmenden hatten schon viel Kocherfahrung), war danach umso mehr Zeit, das leckere Essen zu genießen und ins Gespräch zu kommen. Alle hatten einen gelungen Abend mit leckerem Essen.
Die Rezepte unseres Sommermenü4Münster findet ihr hier!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin, der am 19. September stattfindet. Da gibt es dann unser leckeres Herbst-Menü! Anmeldung für den Herbstkurs im September oder den Winterkurs im November findet über das Anna Krückmann Haus statt. 
Herbstkochkurs: 19.09.2024 // 17:30 – 21:15 Uhr // Anna Krückmann Haus // Friedensstraße 5
Winterkochkurs: 28.11.2024 // 17:30 – 21:15 Uhr // Anna Krückmann Haus // Friedensstraße 5