50. Vorstandssitzungen und viele weitere werden folgen!

Der Ernährungsrat Münster e.V. entwickelt sich seit vielen Jahren kontinuierlich weiter – getragen von engagierten Menschen, die ihre Ideen, Perspektiven und Themen einbringen.

Regelmäßig gehören hierzu auch die Vorstandssitzungen, die von den unterschiedlichen Vorstandsmitgliedern der letzten Jahre durchgeführt wurden.
In inzwischen über 50 Sitzungen wurde diskutiert, geplant, organisiert und gemeinsam nach vorne gedacht. Dabei hat jedes Vorstandsmitglied den Verein auf seine ganz eigene Art geprägt und wichtige Impulse gesetzt.

Das ist auch für den aktuellen Vorstand wichtig!
Ob Ernährungsbildung, Veranstaltungen oder Netzwerkarbeit – viele Entwicklungen der vergangenen Jahre sind durch dieses gemeinsame Engagement geprägt worden.

Danke an alle ehemaligen und aktuellen Vorstandsmitglieder!